Kinderfrau Bonn – Vanessa, 27 aus Bonn

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen
Kinderfrau Vermittlungen in Bonn und Umgebung | butlerforyou.de

Kinderfrau Vermittlungen in Bonn

Ich heiße Vanessa und bin 30 Jahre alt. Im Jahr 2010 habe ich meine Fachhochschulreife erlangt. Im Anschluss folgte ein einjähriges Praktikum im Kindergarten. Dort konnte ich schon erste Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln. Auch der Kontakt mit den Eltern wurde mir vertraut gemacht.

Darauf folgte noch ein Praktikum in einem Zeitraum von drei Monaten in einem Behindertenheim, wo ich unter anderem auch pflegerisch tätig war.

Von 01.08.2010 – 31.07.2013 habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin gemacht, indem ich die Grundlagen der Pädagogik und die Entwicklung der Kinder gelernt habe.

Nach der Ausbildung folgten mehrere Berufspraktikas von insgesamt zwei Jahren, indem mir sehr viel Verantwortung anvertraut wurde, da ich unter anderem alleine eine Gruppe von über 20 Kindern geleitet habe.

„In Rahmen meiner Ausbildung und Praktika habe ich täglich mit der Betreuung von Kindern zu tun.“

In Rahmen meiner Ausbildung und Praktika habe ich täglich mit der Betreuung von Kindern zu tun. Darüber hinaus habe ich eigenständig pädagogische Aktivitäten geplant und durchgeführt.

Auch mit der Dokumentation der Entwicklung von Kinder bin ich vertraut, welches ich dann mit den Eltern bespreche.

Privat bin ich seit ca. 10 Jahren als Leiterin von Ministrantin tätig und habe sehr viel Freude meine Gruppe zu Betreuen und mit ihnen die Freizeit zu gestalten. Für mich ist es wichtig jedes Kind ernst zu nehmen und mit Empathie entgegen zu kommen.

Durch meine Ausbildung, Praktika und Leitung der Ministranten habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kinder im Alter von 1 – 14 Jahren sammeln können.

Mich reizt an den Beruf der Nanny, da ich viel individueller mit einzelnen Kindern arbeiten kann und sie dadurch gezielter beobachten und fördern kann.

So kann ich eine größere Bindung zu dem Kindern aufbauen und gerade das finde ich sehr ansprechend.

Da ich in Bonn wohne, suche ich auch eine Stelle in Bonn oder im Umkreis von 25 km.

LIEBE ARBEITGEBER: Sie suchen eine Kinderfrau in Bonn oder im Umkreis von Bonn? Lassen Sie sich ein attraktives Angebot durch unsere Hauspersonal und Nanny Agentur erstellen.