Kinderfrau in Düsseldorf gesucht? Kinderfrau Andrea aus Düsseldorf

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

Andrea, 28 aus Düsseldorf – sucht eine Vollzeitstelle als Kinderfrau in Düsseldorf

Ich heiße Andrea, bin ledig und 28 Jahre alt. In der Zeit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich 3 Jahre in einem offenem Kinder und Jugendtreff in Düsseldorf gearbeitet. Dort konnte ich meine pädagogischen Kompetenzen in der Aufsicht, Betreuung und Erziehung von Kindern erweitern.

Mein Aufgabengebiet war die Planung und Durchführung von Kreativangeboten im Kinderatelier, Töpfern, Filzen, Nähen und Zeichnen. Zudem gestaltete ich Kochnachmittage, an denen die Kinder und ich gemeinsam, gesund und vegetarisch eingekauft, gekocht und gegessen haben.

Kinderfrau in Düsseldorf – Andrea ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Kinderfrau in Düsseldorf

Bis vor kurzem arbeitete ich als Kinderfrau bzw. Kindergärtnerin in einem Montessori Kindergarten in London, England. Ich betreute dort 6 Kinder im Alter von ein bis vier Jahren.

Nach einem Jahr endete mein Programm in London und ich bin nun auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Kinderfrau in Düsseldorf.

Ich habe meine Fähigkeiten als Kinderfrau bzw. Erzieherin unter Beweis stellen können und zudem neues Wissen erworben. Die größte Wichtigkeit in der Arbeit mit Kindern ist ihre Interessen und Fähigkeiten zu erkennen und zu fördern.

Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt mir dies und ich kann eine warme und freundliche Beziehung zu Kindern aufbauen.

Die Arbeit als Kinderfrau in einer Familie ist etwas ganz besonderes

Die Arbeit als Kinderfrau in einer Familie ist etwas ganz Besonderes. Hier kann ich meine ganze Aufmerksamkeit ausschließlich den Kindern schenken und genau auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

LIEBE ARBEITGEBER: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Kinderfrauen, die wir vermitteln. Viele weitere Kinderfrauen in Düsseldorf und Umgebung mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.