Kinderfrau München

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

Kinderfrau München Anja, 29 aus München (Neuhausen)

Sehr geehrte Familie,

2011 habe ich ein vier jähriges Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München erfolgreich mit den Zertifikaten in Kunstgestaltung & Schauspiel abgeschlossen.

Meine Schwerpunkte sind dabei in der Malerei, Bildhauerei, Kostüm- und Maskenbau.

So kam es, dass ich seitdem als freischaffende Künstlerin für und mit Kinder in München arbeite.

Zusätzlich arbeite ich schon seid über 4 Jahren in einem Mehrgenerationenhaus (eine Einrichtung für ganzheitliche Familienhilfe mit Kleinkinder im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahre), diese Arbeit mache ich mit viel Freude auf ehrenamtliche Basis.

Mehr und mehr wuchs in mir der Wunsch mich als Kinderfrau in einem Privathaushalt zu betätigen und dafür ist es sicher nie zu spät. Ich arbeite unglaublich gern mit Kindern zusammen. Zu meinen Stärken gehört es sensibel und feinfühlig auf Kinder einzugehen und ein großes Empathie-vermögen entgegen zu bringen.

Ebenso kann ich mich natürlich auch durchsetzen und den Kindern und Jugendlichen konsequent Grenzen aufzeigen. Kurzum, ich bin für diesen Beruf persönlich mehr als geeignet. Insbesondere durch meine handwerklichen Fähigkeiten. Sehr gutes Fachwissen in den oben genannten künstlerischen Schwerpunkten. Dies kann ich alles in die Arbeit mit Kindern mit einbringen.

Ich koche und backe sehr gerne und bin auch sonst eher ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch.

Meine Hobbys sind unter anderem Lesen, Basteln, Lachen, Fahrrad fahren, Freunde treffen und das Kochen.

Bei einem persönlichen Gespräch können Sie sich gern ein genaueres Bild von mir
machen und freue mich schon sehr über die Einladung dazu!

Mit einem freundlichen Lächeln,
Anja

LIEBE ARBEITGEBER: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Kinderfrauen, die wir vermitteln. Viele weitere Kinderfrauen aus München und Umgebung mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.