Wirtschafter-Ehepaar: Margit & Zoltan L.

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

Haushälterin Margit:

„Ich habe mehrjährige Berufserfahrung als Haushälterin und verfüge über gute Referenzen von hochwertigen Privathäusern. Als Haushälterin für Familien kochte ich jeden Tag – leichte, gesunde Gerichte-, ich kenne die mediterranische und auch die gute bürgerliche Küche. Ich war verantwortlich für Organisation des gesamten Haushaltes, – der Arbeit von Personal und für alle Tätigkeiten im Haushalt.

Vorher habe ich die Arbeit von Personal in einem luxus Villa in der Provence organisiert, Gästebetreuung, Inventar, Einkaufen, Wäsche waren meine Aufgaben.

In unseren Motel und Kempingplatz in Ungarn haben wir über mehr als 100 Personen besorgt.
Ich bin anspruchsvoll bei meiner Arbeit. Habe ein gutes Organisationstalent und verfüge über gute Problemlösefähigkeiten.

Ich würde mich als eine hilfsbereite und empathische Person beschreiben und wäre gern bereit mit meinem Mann eine anspruchsvolle Position mit Verantwortung zu übernehmen.“

Freizeitaktivitäten: Kochen, Backen, Lesen, Reisen, Einrichten der Wohnung, Blumenpflanzen, – pflegen in meinem Garten

Geburtsort: Makó, Ungarn

Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Söhne

Wohnort (zur Zeit): in Köln

Hausmeister/Chauffeur Zoltan:

„In den letzten 9 Jahren habe ich als Hausmeister gearbeitet, ich habe gute Referenzen aus hochwertigen Privathäusern. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich jahrelang unser Privat Motel und Campingplatz geführt (18000 m2 mit mehreren Gebäuden; Einkauf, Gästeempfang und -Besorgungen, Gebäude- und Gartenpflege, Reparaturen, Technik usw.).

Ich habe auch langjährige Erfahrung in Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten: Holz-, Maler-, Schlosserarbeiten und in allen bauindustriellen Arbeiten. Als gelernter Elektriker habe ich gute Kenntnisse in der Betreuung der Haustechnik, der Gartentechnik und Elektroinstallation. Ich habe langjährige Fahrpraxis sowie Übung in Chauffeurdiensten. Als ehemalige Taxifahrer habe ich sichere, sehr gute, ruhige Fahrweise.

Ich habe gute handwerkliche Fähigkeiten (Tischlerhandwerk, Heizung, Wasser, Fliesenlege).
Ich arbeite selbständig, bin präzise und anspruchsvoll bei der Arbeit.

Wir denken langfristig und sind bereit eine vertrauensvolle Position mit Verantwortung zu übernehmen.“

Freizeitaktivitäten: Ausflüge, Fahren, Schwimmen, Reparieren von
technischen Anlagen, Arbeiten im Garten

Führerschein PKW/LKW Klasse 3

Geburtsort: Makó, Ungarn

Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Söhne

Wohnort (zur Zeit): in Köln

Liebe Arbeitgeber: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Wirtschafter-Ehepaaren, die wir vermitteln. Viele weitere Ehepaare mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Butler For You Team