Butler – Allrounder Benedikt R. – Stellengesuch im Raum Hamburg – Lübeck – Kiel

Benedikt sucht eine Butler – Allrounder Vollzeitstelle im Raum Hamburg

„Ich (29) habe im September 2010 die Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach dieser 3-jährigen Ausbildung wurde ich von meinem Lehrbetrieb, dem Hotel Imperial Wien als Butler angestellt.

„Ich wurde von einer österreichischen Unternehmerin berufen, als Butler das 5-köpfige Housekeeping-Team auf ihrer Yacht zu leiten.“

Nach einer Wintersaison als Nachtportier im Hotel Trofana Royal im Tiroler Skiort Ischgl, wurde ich von einer österreichischen Unternehmerin engagiert, um als Butler das 5-köpfige Housekeeping-Team auf ihrer Yacht zu leiten.

Danach unternahm ich eine 3-monatige Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika um mein Englisch zu perfektionieren um nach Möglichkeit auch in einem internationalen Haushalt Erfahrungen zu sammeln.

Zuletzt war ich 18 Monate als Betreuer im Gruppendienst im EVBZ in Steinhöring beschäftigt, wo ich Menschen mit Behinderung im Haushaltsalltag assistierend und organisierend zur Seite stand und habe zeitgleich die Ausbildung zum Kindermann beim Evangelischen Bildungswerk Rosenheim absolviert.

Ich bin ein zuverlässiger und flexibler Mitarbeiter, der offen und sensibel auf Menschen zugeht und immer bereit ist, sich aktiv in ein Team zu integrieren.

Des Weiteren bin ich ein leidenschaftlicher Koch, besitze Ausdauer, bleibe in Stresssituationen nicht nur ausgeglichen, sondern auch initiativ und behalte stets eine höfliche Haltung.“

Liebe Arbeitgeber: Sie suchen einen Butler – Allrounder? Viele weitere Butler (bundesweit und auch international) mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.