Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) – 2 Personen VIP Privathaushalt in München

Gesucht wird erfahrenes, fleißiges und gewissenhaftes Hausmeisterehepaar / Paar für sehr gepflegten Villenhaushalt in München-Bogenhausen.

SIE wäre zuständig für perfekte Sauberkeit des sehr gepflegten Hauses, die Garderoben-/Wäschepflege, den Einkauf, Zubereitung bzw. Hilfe bei der Zubereitung von Mahlzeiten.

ER sollte über handwerkliches Geschick verfügen und technisch versiert sein, um sich um den Garten sowie um die Technik im Haus kümmern zu können. Zusammen mit seiner Partnerin ist er für die Pflege des gesamten Hauses und Gartens zuständig.

Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.

Vollzeitanstellung nach Absprache ( Flexibilität ist Voraussetzung)

Separates Dienst- Apartment ( inkl. aller Nebenkosten) in unmittelbarer Nähe des Hauses steht dem Paar zur Verfügung.

Die Position ist ab sofort zu besetzen und wird mit 2000 Euro netto pro Person vergütet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

BUTLER FOR YOU – Hauspersonal Agentur