Kinderfrau Suzanne: zweisprachig (Französisch & Englisch)

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

Liebe Familie,

Mein Name ist Suzanne, ich bin 39 Jahre alt und komme ursprünglich aus Südfrankfreich.

Nachdem ich in den letzten 15 Jahren in London gelebt habe, lebe ich nun seit September 2015 in Berlin, da ich ein anderes Land kennenlernen wollte und bin bin dabei Deutsch zu lernen.

Als zweisprachige Nanny (Französisch und Englisch) habe ich über zehn Jahre an Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung.

Ich habe für hervorragende Familien gearbeitet und dabei die ganze Welt bereist. Eine sehr gute Kommunikation mit Eltern und Geschwistern ist mir wichtig, wobei ich immer die Dynamik der Familie respektiere. Meine gleichzeitige Tätigkeit als Office Managerin hat mein Organisationstalent und Verantwortung ebenso gestärkt.

Seit ich klein war, habe ich mich schon immer für Baby’s und Kinder interessiert. Deshalb habe ich angefangen als Au-Pair zu arbeiten als ich 20 Jahre alt war und wurde eine Nanny für Neugeborene und Kinden bis 5 Jahren.

Ich habe viel Erfahrung in den einzelnen Entwicklungsstufen von Kindern und ermutige sie immer zuversichtlich mehr an Autonomie zu gewinnen. Mir ist eine ausgewogene Ernährung (vegan, bio, organic) sehr wichtig und ich lege großen Wert auf Outdoor Aktivitäten, so dass die Kinder in einer ausgeglichenen Routine leben.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die bildende Erziehung. Mir ist dabei wichtig unterhaltsame und lehrreiche Aktivitäten in Kunst (Malen, Handwerken, Zeichnen), Musik (Instrumente spielen, Kinderlieder), Spiele (Sprache, Formen, Zahlen), Lesen, Backen, Kulturelle Events (Weihnachten, Ostern, Familienfeste) zu entwickeln und zu fördern.

Meine Stärken sind: Meine langzeitige Erfahrung im Bereich Kindererziehung, meine Lehrer- und diversen Sprachfähigkeiten, meine geduldige und ermutigende Haltung und dass ich absolut zuverlässig und flexible bin und auch die Bedürfnisse der Kinder wahrnehme.

Meine Arbeitsqualität ist immer sehr gewertschätzt worden; die Kinder die ich betreut habe sind zuversichtlich und fröhlich Menschen. Sie haben alle ihre individuellen und großartigen Stärken gefunden und sind in ihrem Verhalten gegenüber ihrer Familie und anderen Menschen respektvoll.

Ein sehr schöner Teil an meinem Beruf ist zu sehen wie Kinder sich so wundervoll entwickeln. Ich bleibe auch immer in Kontakt mit den Kleinen (manche sind jetzt Teenager) für die ich gesorgt habe.

Meine Präferenz ist es, für eine Familie die in Berlin wohnt zu arbeiten, aber ich würde auch für die richtige Familie bundesweit oder auch international umziehen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Herzliche Grüße,
Suzanne

Liebe Arbeitgeber: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Kinderfrauen, die wir vermitteln. Viele weitere Kinderfrauen (bundesweit und auch international) mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.