Wirtschafterpaar gesucht – Berlin

BUTLER FOR YOU logo

Gesucht wird für eine in Berlin-Lichterfelde wohnhafte Unternehmerfamilie (Ehepaar mit 3 Töchtern – 17, 15 und 9) ein zuverlässiges und erfahrenes Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d).

Unser Auftraggeber sucht ein Wirtschafterpaar mit Berufserfahrung zur Festanstellung, die die Familie privat und geschäftlich in den nächsten Jahrzehnten begleiten wollen.

Unser Auftraggeber sind selbst „normale“ Leute, die sich alles aus eigener Kraft erarbeitet haben.

Wichtig ist unserem Auftraggeber, dass die Chemie stimmt und dass entsprechend ein respektvoller, aber im Großen und Ganzen lockerer Umgang stattfindet.

Neben den beiden Villen in Berlin besitzt die Familie eine Penthouse-Wohnung in Kitzbühel (Fertigstellung im Sommer 2023).

Villa 1 hat ca. 540qm Wohnfläche und 1600qm Grundstück (2 Garagen, Outdoor-Pool, Garten).

Villa 2 hat ca. 800qm Büro- und Wohnfläche und 1600qm Grundstück.

SIE: Haushälterin/Hausdame. Die Haushälterin ist für die hauswirtschaftlichen Abläufe verantwortlich.

ER: Chauffeur/Handwerker/Gärtner. ER kümmert sich um die Bereiche Küche, Technik, etc.

Beide:

  • Erhalt und Pflege der beiden Liegenschaften
  • Unterstützung im Haushalt (Putzen, Kochen, Wäsche, Deko, Garten)
  • Fahrdienst für die Kinder
  • verschiedenste handwerkliche Tätigkeiten im Haushalt/Garten/Büro
  • Besorgungen erledigen,
  • Parties vor- und nachbereiten.

Dem Ehepaar ist es möglich, eine auf dem Anwesen befindliche Dienstwohnung, ca. 60 m², zu beziehen. Dieses ist aber keine Grundvoraussetzung.

Das Ehepaar zeigt sich für den gesamten reibungslosen Ablauf des Haushaltes und den damit verbundenen Aufgabenstellungen verantwortlich.

Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und möglichst Nichtraucher.

Eintrittstermin ist nach Absprache.

Das Ehepaar sollte nachweisbare Referenzen aus gleichwertiger Position besitzen.

Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe im südlichsten Ortsteil des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg in einem besonderen Privathaushalt in Vollzeit.

Eine sehr angenehme persönliche Arbeitsatmosphäre. Ein Dienstwagen und eine Unterkunft stehen Ihnen zur Verfügung.

Die unbefristete Vollzeitstelle wird sehr gut dotiert.

Unser Vermittlungsservice ist für alle Bewerber kostenlos.

Bei Interesse zu der Wirtschafterpaar Vakanz in Berlin freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

BUTLER FOR YOU – Berlin