Fahrer / Hausmeister – Bonn

Fahrer / Hausmeister in Bonn gesucht

Gesucht wird für eine Unternehmerin in Bonn / Bad Godesberg ein versierter Fahrer / Hausmeister / Allrounder (w/m/d).

Die gesuchte Person sollte die Dame des Hauses chauffieren, aber auch einige weitere Tätigkeiten ausführen.

Die Fahrdienste umfassen schwerpunktmäßig Fahrten in Bonn und Umgebung (inklusive Besorgungsfahrten), gelegentlich gehören jedoch auch weitere Fahrten zu den Aufgaben, daher muss ein gewisses Maß an Reisebereitschaft vorhanden sein; gute Stadtkenntnisse und eine vorausschauende Streckenplanung werden vorausgesetzt.

Gewünscht ist hier ein Allrounder, der sich sowohl um die Fahrdienste als auch um handwerkliche Dinge kümmern kann und über ein technisches Geschick verfügt.

Es handelt sich grundsätzlich um eine 5-Tage-Woche mit 39 Wochenstunden, Montag-Freitag, (ab 8:30 Uhr).

Die gesuchte Person sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und flexibel in der Zeiteinteilung sein sowie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mitbringen.

Wir bieten Ihnen:

• sehr gute Bezahlung
• unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Dienstwagen

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

Team BUTLER FOR YOU – Bonn