Hauswirtschafterin / Haushälterin (w/m/d) – Berlin Mitte

BUTLER FOR YOU logo

Gesucht wird für einen gehobenen Privathaushalt einer Unternehmerfamilie in Berlin Mitte eine erfahrene und zuverlässige Hauswirtschafterin (w/m/d).

Die gesuchte Person würde in einem Team integriert werden in dem es bereits weitere Haushälterinnen, persönliche Assistentin, Chauffeur und Hausmeister gibt.

Aufgaben wären die Folgenden:

  • Organisation des Haushalts
  • Allgemeine Reinigung
  • Unterstützung der Wäscherin mit der Wäsche
  • gelegentliches Einkaufen

Wir suchen hier eine erfahrene Hauswirtschafterin (w/m/d) für 5 Tage in der Woche (montags bis freitags) bei 35-40 Std. pro Woche. Gelegentliche Einsätze an Samstagen und Sonntagen können vorkommen.

Hier wird eine Hauswirtschafterin (w/m/d) gesucht, die bereits in solcher Funktion tätig war und über Nachweise (Arbeitszeugnisse) aus gleichwertiger Position besitzt.

Die Hauswirtschafterin-Stelle in Berlin Mitte ist ab sofort zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut dotiert.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Team BUTLER FOR YOU