Nanny (w/m/d) – Dubai und Berlin

Unser Auftraggeber, eine nette, unkomplizierte, lustige Klein-Familie aus Berlin (Prenzlauer Berg) sucht ab sofort eine Nanny (w/m/d).

Die Dame des Hauses arbeitet als Geschäftsführerin in einem Unternehmen. Der Herr hat diverse Engagements bei unterschiedlichen Firmen als Vorstand und im Aufsichtsrat.

Das Kind ist ein 8 Monate alter Junge. Er ist ein gesundes, unkompliziertes, liebes Baby.

Die Familie hat ihren Hauptwohnsitz in Berlin und einen Zweitwohnsitz in Dubai.

Für den kleinen Sohn sucht die Familie eine liebevolle, erfahrene Nanny (w/m/d).

Die Nanny soll Reisebereitschaft mitbringen und zeitlich flexibel arbeiten. Die Familie versucht regelmäßíge Arbeitszeiten zu gewährleisten, aber die Bereitschaft für Abend- und Wochenend-Dienst sollte prinzipiell vorhanden sein.

Die Nanny muß nicht im Haushalt helfen, da eine Haushälterin bei der Familie beschäftigt ist, aber die Nanny und die Haushälterin sollen sich jeweils abstimmen und bei Bedarf gegenseitig unterstützen.

Die Nanny (w/m/d) soll nicht bei der Familie im Haushalt leben, jedoch gibt es eine hübsche 2-Zimmer-Wohnung im selben Gebäude, die die Nanny nutzen kann. Wenn Sie das tut, zahlt die Familie die Hälfte der Miete.

Derzeit ist die Familie in Dubai. Dort wird eine Wohnung kostenfrei für die Nanny (w/m/d) zur Verfügung gestellt.

Erforderliche Sprachkenntnisse:

– fließend Englisch wäre hilfreich, da das Baby bisher von einer englisch-sprachigen Nanny betreut wurde.

Die Familie sucht eine erfahrene, positive und entspannte Nanny (w/m/d).

Die Arbeitszeiten sind flexibel, nach Wochenplanung. Auch Abend-und Wochenendarbeit sollte in Absprache möglich sein, jedoch keine Nachtschichten.

Die Familie verreist regelmäßig. Wochenend-Kurzreisen und längere Auslandsaufenthalte (Zweitwohnung in Dubai). Die Nanny (w/m/d) soll die Familie auf den Reisen begleiten.

Die Familie reist sehr luxeriös und entspannt, sämtlich Kosten werden getragen.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

BUTLER FOR YOU – Berlin