Hauswirtschafterin (w/m/d) für Unternehmerpaar – Hamburg

Gesucht wird für einen 2-Personen-Privathaushalt in Hamburg-Rissen eine erfahrene und zuverlässige Hauswirtschafterin/Köchin (w/m/d).

Bei dieser Vollzeitstelle liegt der Schwerpunkt im Bereich Speisenzubereitung aber auch die üblichen hauswirtschaftlichen Aufgaben wie Einkäufe, Putzen und Bügeln sollten mit übernommen werden.

Wir suchen hier eine erfahrene Hauswirtschafterin (w/m/d) für 5 Tage in der Woche (montags bis freitags). Gelegentliche Einsätze an Samstagen und Sonntagen können vorkommen.

Hier wird eine Hauswirtschafterin (w/m/d) gesucht, die bereits in solcher Funktion tätig war und über Nachweise (Arbeitszeugnisse) aus gleichwertiger Position besitzt.

Die Hauswirtschafterin-Stelle in Hamburg (Rissen) ist ab sofort zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut dotiert.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per E-Mail.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Butler For You – Hauspersonal Agentur