Nanny Daniela – Wien, Österreich

„Liebe Eltern! Sie suchen eine zuverlässige, liebevolle und kreative Nanny für ihre Kinder und leben in Wien? Perfekt, ich suche nämliche eine freundliche (wenn möglich Nichtraucher-) Familie mit 1-3 Kinder in unserer wunderschönen Hauptstadt! Mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Niederösterreich (Bezirk Gänserndorf). Die letzten 10 Jahre habe ich …

Kinderfrau Christiane – Stellengesuch in Braunschweig / Wolfsburg

„Hallo liebe Eltern, ich heiße Christiane, lebe in Braunschweig, bin 53 Jahre alt und suche eine neue Vollzeit-Stelle als Kinderfrau im Raum Braunschweig/Wolfsburg. Das jüngste Kind, das ich zur Zeit betreue, besucht bald eine Krippe und braucht deshalb keine Vollzeit-Nanny mehr. Gerne bin ich bereit auch hauswirtschaftliche Arbeiten zu übernehmen, wenn es die Betreuung der Kinder zulässt. Während …

Butler/Allrounder – Roland aus Wien

„Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Roland H., bin geboren in der grünen Mark Österreichs, in der Steiermark, und möchte mich als Butler/Allrounder bewerben. Als ausgebildeter Koch und Restaurantfachmann mit über 15 Jahren Erfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und einer Weiterbildung in Wiens Erster Butlerschule ist mir gediegener Service ein besonderes Anliegen. …

Zuverlässige Kinderfrau für eine Vollzeitstelle in Berlin gesucht

Eine Familie mit drei fröhlichen Kindern aus Berlin – Zehlendorf sucht zur Anstellung (auf Vollzeit) eine Kinderfrau, die auch leichte Aufgaben im Haushalt übernimmt. Stellenbeschreibung: Betreuung der Kinder (teilweise abholen von Schule/Kindergarten, teilweise hinfahren zum Nachmittagsprogramm und abholen, spielen (auch gerne mal Fußball im Garten), vorlesen, Beaufsichtigung der Hausaufgaben, mit den Kindern backen, Ausflüge mit …

Wirtschafter-Ehepaar: Margit & Zoltan L.

Haushälterin Margit: „Ich habe mehrjährige Berufserfahrung als Haushälterin und verfüge über gute Referenzen von hochwertigen Privathäusern. Als Haushälterin für Familien kochte ich jeden Tag – leichte, gesunde Gerichte-, ich kenne die mediterranische und auch die gute bürgerliche Küche. Ich war verantwortlich für Organisation des gesamten Haushaltes, – der Arbeit von Personal und für alle Tätigkeiten im …

Wirtschafter-Ehepaar für Anwesen auf Mallorca gesucht

Für einen Privathaushalt in Mallorca (15km von Palma) wird ein erfahrenes Wirtschafterpaar / Hausmeisterpaar gesucht. Aufgaben: Sie: Führen des Haushalts / Reinigen / Wäsche / Kochen / Einkaufen / Versorgung der Haustiere (3 Hunde und 2 Katzen) Er: Chauffeurtätigkeiten, einfache Gartenarbeiten, techn. Anlagen und alles was sonst noch anfällt. Angaben zum Haushalt: 2 Personen (Ehepaar) …

Vorstandsfahrer – Chauffeur Berlin – Jens P. Stellengesuch in Berlin

Vorstandsfahrer – Chauffeur Berlin – Jens P., 41 Stellengesuch in Berlin Im Jahre 1997 begann ich meine Tätigkeit als Chauffeur bzw. Vorstandsfahrer in Berlin für einen Geschäftsmann, den ich in ganz Deutschland und Europa bis zu seinem permanenten Wohnortwechsel ins Ausland im Jahre 2003 chauffierte. In den vergangenen Jahren habe ich überwiegend als Chauffeur für eine …

VIP Familie sucht kinderliebe Haushälterin in Düsseldorf

Sie haben eine 5 Tage Woche, 40 Std/Woche. Stellenbeschreibung: Kinderbetreuung und Organisation des Haushaltes. Wir suchen eine nette, freundliche und zuverlässige Haushälterin die für Sauberkeit und Ordnung sorgt, die auch in der Lage ist für die Kinder zu kochen. Führerschein Klasse 3 und gute Fahrpraxis sind Bedingung (PKW steht zur Verfügung). Geboten wird ein langfristiges Arbeitsverhältnis …