Kinderfrau Hannover – Nanny und Kinderfrauen in Hannover

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

Kinderfrau Hannover: Antje, 34 – erfahrene Kinderfrau aus Hannover

„Bis vor kurzem habe ich als Kinderfrau bzw. Nanny in einem gehobenen Privathaushalt in Hannover gearbeitet und suche ab sofort nach einer neuen langfristigen Stelle als Kinderfrau.

Zuvor arbeitete ich einem Jugenderholungsdorf in der Nähe von Hannover als pädagogische Mitarbeiterin.

Zu meinem Aufgabenfeld zählten die persönliche Betreuung und fachliche Unterstützung der Gruppen bzw. Gruppenleiter. Diese berufliche Tätigkeit schloss auch die Planung, Organisation und Durchführung von Ausflügen und Veranstaltungen mit ein. Ein wichtiges Ziel hierbei war, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Zuvor studierte ich an der Universität in Hannover im Bachelor-Studiengang Grundschulpädagogik. Zu meinen Studienschwerpunkten gehörten Erziehungswissenschaften, Deutsch sowie Religion und Ethik. Dieses während meines Studiums erworbene Fachwissen konnte ich bereits in sechs Schulpraktika erfolgreich umsetzen und praktische Erfahrungen sammeln. Dabei konzentrierten sich meine Tätigkeiten unter anderem auf die Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung des Fachunterrichts.

Ich verfüge über mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Neben meiner fachlichen Ausbildung verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Dazu gehören meine Tätigkeit in der evangelischen Kirchengemeinde in Hannover, bei einem Unternehmen für Kinderanimation in Hannover sowie private Kinderbetreuung.

Diese Arbeiten forderten zu jeder Zeit mein Engagement, meine Flexibilität und mein Organisationstalent, welche zum Gelingen von beispielsweise gemeindeübergreifenden Teamer-Seminaren, Kinder- und Jugendprojekten sowie Gemeindefesten und -fahrten wesentlich beitrugen.

Im Umgang mit Eltern, Kollegen sowie Kindern und Jugendlichen waren stets meine Aufgeschlossenheit, Anpassungsfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit unverzichtbar.

Meine Stärken liegen im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln sowie im künstlerisch-kreativen Gestalten.

Nicht nur mein beruflicher Werdegang, auch die Freude an der Arbeit mit Kindern, machen mich zu einer geeigneten Kinderfrau – Nanny Mitarbeiterin.

Ich möchte daher mit Spaß und Einsatz Ihre Familie zum nächst möglichen Zeitpunkt unterstützen.

Da ich in Hannover wohne, suche ich auch eine Stelle in Hannover oder im Umkreis von 30 km.“

LIEBE ARBEITGEBER: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Kinderfrauen, die wir vermitteln. Viele weitere Kinderfrauen in Hannover mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.