Haushälterin / Allrounder / Female Butler – Ina R.

BUTLER FOR YOU® Hauspersonal Vermittlungen

INA sucht einen neuen Wirkungskreis – Bundesweit, Österreich, Schweiz, europäisches Ausland

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist mir eine große Ehre und Freude, mich Ihnen heute vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Ina R. und ich bin 38 Jahre alt.
Nach einer drei-jährigen traditionellen Ausbildung zur Hotelfachfrau , die ich von 1994 bis 1997in Baden-Württemberg absolviert habe, sammelte ich mehrere Jahre Erfahrungen auf den Hapag-Lloyd Kreuzfahrtschiffen MS Hanseatic und MS Europa.

In der Zeit von 1998 bis 2005 lernte ich dabei die Abteilungen Restaurant, Bar und Rezeption bis ins Detail kennen und konnte außerdem mein Niveau der englischen Sprache deutlich verbessern.

Nach mehreren Weltumrundungen, zahllosen Reisen in die Antarktis, Arktis, auf dem Amazonas und die Inselwelt des Pazifiks, kehrte ich mit einem Seesack voller Wissen, Erfahrung und Motivation an Land zurück.

Der Seefahrt immer noch verbunden, trat ich die Stelle der stellvertretenden Restaurantleiterin im allseits bekannten Gourmet Restaurant „Seven Seas“ bei Karlheinz Hauser in Hamburg an. Während dieser Zeit ist es mir gelungen ein gewisses Maß an Stress-Resistenz, Loyalität, Diskretion, sowie meine Führungsqualitäten aufzubauen.

Die Sehnsucht nach Meer war allgegenwärtig und somit führte mein Weg nach zwei Jahren an Land zurück zur Seefahrt, auf den Groß Segler „Sea Cloud II“ , wo ich die verantwortungsvolle Stelle als Maitre d’ hôtel antrat. Hier konnte ich meine bis dahin erarbeiteten Fähigkeiten und Kenntnisse anbringen und mit viel Freude und Enthusiasmus weitergeben.

Daneben blicke ich auf fünf Jahre Erfahrung im privaten Service zurück, den ich zum Großteil als Personal Stewardess auf der legendären Luxus-Yacht M/Y Lady Moura geleistet habe. Des weiteren hatte ich die Gelegenheit meinen Arbeitgeber und seine Familie auf deren Reisen um die Welt zu begleiten und für einen reibungslosen Ablauf aller persönlichen Belange zu sorgen.
Zu meinen Aufgaben gehörte unter anderem:

  • Das Zubereiten kleiner Mahlzeiten und Snacks (Frühstück,Teatime,etc.)
  • die alltäglichen Einkäufe
  • den Hund ausführen und betreuen
  • die Beaufsichtigung der Handwerker
  • das Aufräumen und Reinigen (Wohn- und Schlafbereich)
  • die Wäsche und Pflege der Haut Couture Garderobe
  • Pflege und Instandhaltung des wertvollen Inventars
  • das Packen der Koffer

Von Mai bis Juli 2016 habe ich am Sommer Studiengang der „International Butler Academy“ in den Niederlanden teilgenommen und mit großem Erfolg abgeschlossen.
Dort ist es mir gelungen, meine bereits erarbeiteten Kenntnisse im privaten Service zu vertiefen und auszubauen, den Sprachschatz der englischen Sprache zu verbessern, sowie neue Erfahrungen und Fertigkeiten zu erlernen.

Ich selbst bin eine flexible, motivierte und strebsame Person. Mein Level an Stress-Resistenz ist sehr hoch und ich bin im Stande mich in ein Team zu integrieren, sowie ein Team zu leiten.
Auch unter Druck schaffe ich es, die Kontrolle und Ruhe zu bewahren und meine positive Einstellung aufrecht zu erhalten. Eigenschaften wie Professionalität, Loyalität, Vertrauen, Diskretion und Diplomatie sind sehr wichtig für mich, ebenso wie ein gutes und respektvolles Betriebsklima und Arbeitsverhältnis.

Ich habe durch die Butler Academy ein sehr gut geschultes Auge für Details bekommen und bin immer offen für neue Ideen um ein erfolgreiches Arbeiten zu gewährleisten.

Nun bin ich bereit für neue Aufgaben und Herausforderungen, die ich gerne bundes- sowie auch europaweit annehmen würde.

Über eine Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen würde ich mich sehr freuen.

LIEBE ARBEITGEBER: Sie sehen hier nur eine kleine Auswahl von Hauspersonal, die wir vermitteln. Viele weitere Top Kandidaten (bundesweit und auch international) mit Berufserfahrung und Referenzen vermitteln wir Ihnen gerne. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.